SPIELLEUT ` SAUENSCHEUCHER

 

 

NÄCHSTER AUFTRITT

Und der nächste Auftritt ruft ...

 

Wann? -> 3. November 2019

Wo? -> Marktkirche zu Moosbach

 

Der Sommer neigt sich dem Ende und so langsam zieht es uns auf die Weihnachtsmärkte, aber vorher gibt es noch einen "klassischen" Mittelaltermarkt.

So werden wir also am Mittelaltermarkt um die Marktkirche in Moosbach spielen. Die gesamte Veranstaltung wird geplant und durchgeführt durch ProHistory. Weitere Informationen könnt ihr dem Link unten entnehmen:

 

 

Es grüßen die Spielleut´ von

 

TERMINE

 

 

Nähere Infos zu diesen Auftritten folgen.

Interesse geweckt?

Dann kommt zahlreich zu den Auftritten und erfreuet euch am künstlerischem Programm. :)

Weitere Informationen zu den einzelnen Auftritten folgen demnächst unter der Rubrik "Nächster Auftritt" (einfach nach oben scrollen oder unter dem Menüpunkt "Veranstaltungen" schauen).

LETZTE AUFTRITTE

16. Barbarossamarkt Sinzig

 

 

Bereits zum sechsten Mal spielten wir auf dem mittelalterlichen Barbarossamarkt in Sinzig und sorgten neben Unkenpfuhl, Spielwahn (unten verlinkt), Baghira (unten verlinkt), Freddy the Piper (unten verlinkt), Gaukler Kasper, Ammo, der Barde Andra und vielen anderen für eine musikalische, tänzerische und mittelalterliche Untermalung. Bei sagenhaftem Wetter war der Barbarossamarkt mit der neuen großen Erweiterung auf der, zum Schlosspark angrenzenden Jahnwiese ein wirklich toller Markt und sehr gut besucht. Unter der besonderen Atmosphäre, die das Schloss und der Park bietet ist der Markt wie jedes Jahr ein wirklicher Augenfang und defintiv einen Besucht wert. Am Samstagabend gab es dann die alljährliche Feuershow mit allen Gauklern und unserer Leonie, die bereits zum zweiten Mal dem Feuerwahn unterlag und eifrig mit machte. Den krönenden Abschluss am Sonntag gestalteten dann alle anwesenden Künstler nochmal mit Pravour. Wir haben uns gefreut in diesem Jahr wieder dort gewesen zu sein und bedanken uns beim Verein Wir helfen e.V. (unten verlinkt) für die Zusage für den kommenden Barbarossamarkt 2020.

 

Es grüßen die Spielleut´ von

 

 
 
 
 

Besuchet uns auch auf ...