SPIELLEUT ` SAUENSCHEUCHER

 

 

LETZTE AUFTRITTE

2020

Barbarossamarkt in Zeiten der Seuche

 

Am vergangenem Wochenende (11.09. - 13.09.2020) durften wir unter Auflagen auf dem Kirchplatz zu Sinzig unsere Instrumente erklingen lassen. Was für uns neben der aktuellen Lage ein wenig Ablenkung bedeutete. Uns allen hat es sehr viel Spaß gemacht. Ein großer Dank geht hier raus an die Veranstalter (WIR HELFEN e.V.), die in Zusammenarbeit mit der Stadt ein Konzept erstellen konnte, um den Markt veranstalten zu können. Bei schönem Wetter konnten wir dann das Publikum, zusammen mit anderen Künstlern, unterhalten. Auch wenn die Auflagen in mancher Hinsicht den eigentlichen Charakter des Marktes ein wenig störten war es ein sehr schöner Markt und wir hoffen ihr empfandet dies ebenso. Wir würden es gerne begrüßen wenn es in der kommenden Saison wieder normal zugeht, aber wenn es weiterhin so gehen sollte mit den Auflagen begrüßen wir auch gerne wieder solche Marktkonzepte. Wer weiß ... vielleicht findet ja auch noch der mittelalterliche Weihnachtsmarkt statt, ansonsten würden wir uns an dieser Stelle in die Winterpause verabschieden.

 

Die weiteren Künstler und Unterhalter auf dem Markte:

- Kasper, der Gaukler

- Amo, der Barde mit Hund Robin

- Arne, der Barde

- Freddy, the piper

- u.v.m.

 

Es grüßen die Spielleut´ von

 

Besuchet uns auch auf ...