SPIELLEUT ` SAUENSCHEUCHER

 

 

NÄCHSTER AUFTRITT

Es ist soweit ... der letzte Auftritt vor der Winterpause steht vor der Tür.

 

 

Wann?: 07. Dezember 2019

Wo?: Rund ums Remagener Rathaus

 

Schon seid Jahren sind wir auf dem mittelalterlichen Nikolausmarkt zu Remagen für Musik und Unterhaltung zugegen. Auch in diesem Jahr sind wir wieder da.

Trotz der kälteren Temperaturen spielen wir für euch auf, auf dass es euch gefallen werde. Hier bietet es sich aber an, sich mit Glühwein aufzuwärmen (aber wie ihr wisst: Spielleute trinken nichts. Es sei denn man täte uns dazu zwingen.)

Aber wie dem auch sei ... Wir freuen uns wieder zu diesen Markt geladen zu sein und hoffen auf gutes Wetter.

 

 

 

Es grüßen die Spielleut´ von

 

TERMINE

 

Nähere Infos zu diesen Auftritten folgen.

Interesse geweckt?

Dann kommt zahlreich zu den Auftritten und erfreuet euch am künstlerischem Programm. :)

Weitere Informationen zu den einzelnen Auftritten folgen demnächst unter der Rubrik "Nächster Auftritt" (einfach nach oben scrollen oder unter dem Menüpunkt "Veranstaltungen" schauen).

 

Unsere Termine für das kommende Jahr werden im Nachgang unseres letzten Auftrittes hier veröffentlicht.

LETZTE AUFTRITTE

Mittelaltermarkt zu Mosbach (rund um die Kirche)

 

   

 

Am vergangenem Sonntag spielten wir auf dem Mittelaltermarkt zu Mosbach rund um die dortige Kirche. Auch wenn es eher verregnet war herrschte reges Markttreiben und die Leute konnten sich zünftig amüsieren. Neben Dopo Domani; Malonius, den Gaukler und einer Tribal Dance Gruppe, boten wir unsere Marktmusik im Herzen der Altstadt rund um die Kirche dar. Pro History, die den Markt geplant und durchgeführt hat danken wir an dieser Stelle für die Möglichkeit dort aufgespielt zu haben und freuen uns auch im kommenden Jahr wieder für sie Märkte (mit)gestalten zu können.

 

Es grüßen die Spielleut´ von

 

Besuchet uns auch auf ...