SPIELLEUT ` SAUENSCHEUCHER

 

 

LETZTE AUFTRITTE

18. Barbarossamarkt zu Sinzig

 

Am bereits vergangenem Wochenende (18. + 19.09.) fand der nun mittlerweile 18. Barbarossamarkt zu Sinzig statt; dieses Mal wieder auf dem gewohntem Gelände: dem Schlosspark zu Sinzig. Bei bestem Wetter wurde hier wieder mittelalterlich gelagert, gespeist und gefeiert. Für die beste Unterhaltung sorgten wie all die Jahre untenstehende Künstler und Darsteller. In diesem Jahre ging der komplette Erlös und ganze viele weitere Spenden an all die Flutopfer an der Ahr (#weAHRfamily / #solidAHRität).

 

Ein besonders beliebtes und gern gesehenes Schmankerl´ gabs wie immer Samstagabend auf dem Hauptplatz: die grandiose Feuershow. Zahlreiche Feuerkünstler (nachfolgend gelistet) boten dem Publikum atemberaubende Feuerkünste mit diversen Effekten. Eine Feuershow die seines gleichen sucht und jedes Jahr ein Highlight ist.

Die Feuerkünstler:

- Kasper, der Gaukler

- Leonita, die Feurige (auch Leo, die Mutige genannt im Kreise unserer Band)

- Knappenschule

- Lara und Martin

- Giulliana

 

Wie all die Jahre zuvor ist der Barbarossamarkt für uns ein besonders schönes Heimspiel und wir freuen uns immer wieder ein Teil dessen zu sein. In der Hoffnung, dass uns diese schöne Veranstaltung noch lange erhalten bleibt.

 

Die Künstler und Unterhalter auf dem Markte:

- Kasper, der Gaukler

- Der Gawan

- Amo, der Barde

- Unkenpfuhl

- Freddy, the Piper

- Spilldeyvel

- Knappenschule

- Milites Sentiacum

- Baghira

- Sarafi - Tanz und Wahrsagerey

- u.v.m.

 

Hier gehts zum Veranstatler --> Wir helfen e.V.

Besuchet uns auch auf ...